Zu Produktinformationen springen
1 von 17

Vakole Q20 750W 20" Fatbike Vollgefedertes E-Mountainbike mit 20Ah Samsung Akku E-MTB [Pre-Order]

Vakole Q20 750W 20" Fatbike Vollgefedertes E-Mountainbike mit 20Ah Samsung Akku E-MTB [Pre-Order]

Normaler Preis 1.249,00 € EUR
Normaler Preis 1.899,00 € EUR Verkaufspreis 1.249,00 € EUR
Sale Ausverkauft

[ Pre-order Notice ] Versand zwischen 17. und 22. Juli.

Versand ab EU-Lager

Ankunft in 7-10 Werktagen

Haupteigenschaften

48-V-750-W-Hinterradnabenmotor (Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h)
Der bürstenlose 48-V-750-W-Motor des Q20 bietet eine hohe Leistung. mehr Leistung und schnellere Beschleunigung. Der Hinterradnabenmotor bietet unübertroffene Leistung bei Anstiegen, tiefem Schnee und sogar Schlamm. Der leistungsstarke Motor ermöglicht eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 25 km/h.

48V 20Ah Auswechselbarer Samsung-Akku
Der 48V 20Ah große Samsung 21700 Lithium-Akku des Q20 ermöglicht eine große Reichweite von 65–75 km Unterstützungsmodus, 80–90 km im reinen Elektromodus. Mit nur 4,6 kg Gewicht ist es einer der Akkupacks mit der größten Kapazität auf dem Markt für Elektrofahrräder. Sein schlichtes Design und seine kompakte Größe machen das Fahrrad schön und großzügig. Darüber hinaus ist es einfach zu installieren und zu demontieren sowie bequem zu transportieren und sicher zu verwenden:

√ Wasserdichtes Design
√ Lange Lebensdauer
√ Kompakte Größe

Unterstützung für farbenfrohe Smart-LCD-Displays von Key-Disp APP
Q20 unterstützt das neueste Smart App: Key-Disp, mit der Ihr Fahrrad intelligenter und zuverlässiger wird. Sie können die Position Ihres Fahrrads verfolgen (nur iOS) und die Fahrradspezifikationen nach Ihren Wünschen in der App bearbeiten. Das Display muss nicht mehr zurückgesetzt werden, die Einstellungen sind jetzt einfacher. Laden Sie die App mit dem Foto unten herunter:

Für Android: Klicken Sie hier√
Für iOS: Klicken Sie hier√

Stoßdämpfer vorne und hinten
Der Q20 verfügt über Stoßdämpfer vorne und hinten. Das vollständig stoßfeste System sorgt dafür, dass Ihre Reifen beim Fahren auf unebenem Untergrund und bei Unebenheiten den Kontakt zum Boden behalten. Gleichzeitig verbessert es die Traktion, anstatt bei Unebenheiten zurückzuprallen und den Halt zu verlieren, und verringert das Risiko von Fehlern auf unebenem Gelände, sodass Sie auf langen Strecken ruhiger fahren können.

5 Geschwindigkeitsstufen mit mechanischer Schaltung und 7 Gängen
7-Gang-Shimano-Kettenschaltung kann auf unterschiedlichem Gelände fahren. Fahrer können die Ausrüstung des Fahrrads nach ihren persönlichen Vorlieben anpassen, um sie an unterschiedliche Straßenbedingungen wie Neigung, Unebenheiten oder andere Schwierigkeiten anzupassen. Die niedrigeren Gänge erleichtern das Treten und die höheren Gänge erleichtern das Bergabfahren.

Hydraulische Scheibenbremsen von KTET
Hydraulische Scheibenbremsen nutzen ein abgedichtetes Flüssigkeitssystem, um die Bremskraft vom Hebel auf den Bremssattel zu übertragen. Die Vorteile hydraulischer Scheibenbremsen: längere Lebensdauer; weniger Wartung; mehr Bremskraft.

Spezifikationen

Marke VAKOLE
Modell Q20
Rahmen Mountainbike-Rahmen aus Aluminiumlegierung
Batterie 48V 20Ah Samsung / 960 Wh
Motor 750W Heckmotor
Ladegerät 4A
Ladezeit Etwa 5 Stunden pro Batterie
Drehmoment 60 Nm
Sensor Geschwindigkeitsmesser
Umwerfer Shimano Tourney 7-Gang
Bremse KTET-Hydrauliköl-Scheibenbremsen
Reifen CST 20 x 4,0"
Steigfähigkeit 30°
Geschwindigkeit 25km/h (kann freigeschaltet werden)
Stoßdämpfer Vorder- und Hinterradaufhängung
Reichweite im Elektromodus 120 - 150 km
Reichweite des Assistenzmodus 140 - 170 km
Maximale Last 150kg
Licht drehen NEIN
Kopf- und Rücklicht Ja
Wasserdichtigkeitsniveau IP65
Geeignete Höhe 155 - 200 cm
APP-Unterstützung Ja
Nettogewicht (inkl. Batterie) 40,6 kg
Batteriegewicht 4,6 kg
Bruttogewicht 47,5 kg
Produktgröße 182x69,5x111cm
Faltgröße /
Packungsgrösse 156x26x83cm
Zubehörpaket 1 * Werkzeugtasche
1 * Reifenreparaturwerkzeug
1 * Reifenpumpe
1 * Multifunktionswerkzeugsatz
1 * Telefonhalter
1 * Ladegerät

  

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 17

Vakole Q20 750W 20" Electric Fat Bike with 960Wh Samsung Battery Moped E-Bike

Vakole Q20 750W 20" Electric Fat Bike with 960Wh Samsung Battery Moped E-Bike

Regular price 1.249,00 € EUR
Regular price 1.899,00 € EUR Sale price 1.249,00 € EUR
Sale Sold out

[ Pre-order Notice ] Dispatch between July 17th-July 22nd.

Ship from EU warehouse

Arrive in 7-10 business days

Main Features

48V 750W Rear Hub Motor ( Top speed: 25km/h )
Q20's 48V 750W Brushless Motor has high performance, more power and faster acceleration. The rear hub motor offer unmatched performance on climbs, deep snow, and even mud. The powerful motor allow the max speed up to 25km/h.

48V 20Ah  Removable Samsung Battery
Q20's 48V 20Ah large capacity Samsung 21700 lithium battery enable a long range 65-75km by assist mode, 80-90km by pure electric mode. Only 4.6kg weight, it’s one of the largest capacity battery packs on the market for electric bikes. Its simple design and compact size make the bicycle beautiful and generous. And also, it is easy to install and disassemble as well as convenient transportation and safe use:

 Waterproof design
√ Long cycle life
√ Compact Size

Key-Disp Colorful Smart LCD Display Support APP
Q20 supports the most recent smart App: Key-Disp, which allows your bike become more smart and reliable. You can track your bike's position (IOS only) and edit bike's specifications as you wish on the App. No need to reset the display any more, the settings are now become easier. Download the App with the photo below:

For Android: Click here√
For IOS: Click here√

Front and Rear Shock Absorber
Q20 has front and rear shock absorbers. The full shockproof system keeps your tires stay in contact with the ground when riding on rugged ground, and bumps. Meanwhile, it will improve traction, instead of rebounding from bumps and losing grip, and reducing the risk of making mistakes on rough terrain for long distances riding with smoother riding.

5 Speed Levels with Mechanical Shift 7 Gears
7-speed Shimano derailleur can travel on different terrains. Riders can adjust the bike’s gear according to personal preference to adapt to different road conditions, such as tilt, bumps, or other difficulties. The lower gears make it easier to pedal, and the higher gears make it easier to move downhill.

KTET Hydraulic Disc Brakes
Hydraulic disc brakes use a sealed fluid system to transfer the braking force from the lever to the caliper. The advantages of hydraulic disc brakes: more likely to last longer; less maintenance; more brake stopping power.

Specifications

Brand VAKOLE
Model Q20
Frame Aluminum alloy mountain bike frame
Battery 48V 20Ah Samsung / 960 Wh
Motor 750W rear motor
Charger 4A
Charging Time About 5H per battery
Torque 60 N.m
Sensor Speed Sensor
Derailleur Shimano Tourney 7-Speed
Brake KTET Hydraulic oil disc brakes
Tire CST 20 x 4.0"
Gradeability 30°
Speed 25km/h (can be unlocked)
Shock Absorber Front & rear suspensions
Electric Mode Range 120 - 150 km
Assist Mode Range 140 - 170 km
Maximum Load 150kg
Turning Light No
Head & Rear Light Yes
Waterproof Level IP65
Suitable Height 155 - 200 cm
APP Support Yes
Net Weight (including battery) 40.6kg
Battery Weight 4.6kg
Gross Weight 47.5kg
Product Size 182x69.5x111cm
Folding Size /
Package Size 156x26x83cm
Accessories Pack 1*tool bag
1*Tyre repair tool
1*Tyre pump
1*Multi-function tool kit
1*Phone holder
1*Charger

  

View full details