Zu Produktinformationen springen
1 von 9

Vakole CO26 26" 750W Fatbike E-Mountainbike Herren 48V 16Ah E-MTB

Vakole CO26 26" 750W Fatbike E-Mountainbike Herren 48V 16Ah E-MTB

Normaler Preis 1.199,00 € EUR
Normaler Preis 1.499,00 € EUR Verkaufspreis 1.199,00 € EUR
Sale Ausverkauft

Jetzt bestellen, Versand innerhalb von 3 Werktagen

Versand aus EU-Lagern (PL, CZ)

Ankunft in 7-10 Werktagen

Haupteigenschaften

Bürstenloser 750-W-Motor (Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h)

Der bürstenlose 48-V-750-W-Motor für VAKOLE CO26 zeichnet sich durch hohe Leistung, geringe Geräuschentwicklung und geringen Verbrauch aus. Perfekte Zusammenarbeit mit der Steuerung, um die Reibung zu reduzieren und das Elektrofahrrad reibungsloser und effizienter laufen zu lassen.

48V/15Ah Abnehmbarer Lithium-Akku

Einfaches Design und kompakte Größe machen das Fahrrad schön und großzügig. Der Akku wiegt nur 3 kg. Es handelt sich um einen der leichtesten Akkupacks auf dem Markt für Elektrofahrräder. Einfache Installation und Demontage, wasserdichtes Design, lange Lebensdauer. Mit einer einzigen Ladung können mehr als 35–40 km im Elektromodus zurückgelegt werden.

26 x 4,0 Zoll dicker Reifen für alle Geländebedingungen

VAKOLE CO26 verfügt über 4,0 breite Bergreifen mit extrem schnittfester und verschleißfester Eigenschaft. Dieser dicht gewebte Stoff ist leicht und äußerst flexibel. Um sicherzustellen, dass die Leistung des Reifens durch den hervorragenden Grip nicht beeinträchtigt wird, sorgt das Profildesign für guten Grip und Stabilität. Das Profildesign ist tief und breit und die Entwässerung ist gut. Es eignet sich sehr gut zum Fahren auf Schnee, in den Bergen und auf unebenen Straßen, sogar für die Jagd.

 

Neuer Yolin Farbe Bildschirm-LCD-Messgerät
Anzeige der Echtzeitgeschwindigkeit: „RT SPEED“, „MAX SPEED“, der Durchschnittsgeschwindigkeit: „AVG SPEED“ und Km/h oder Meile/h. Das neue Farbdisplay lässt sich ganz nach Ihren Gewohnheiten einstellen.
Intelligente Batterieanzeige, die durch einen Optimierungsalgorithmus stabile Batterieerinnerungen liefert. 5 Helligkeitsstufen der Hintergrundbeleuchtung, sodass Sie sie nachts auf eine angenehme Helligkeit einstellen können. Und es verfügt weiterhin über eine Kilometerstandanzeige, eine Ausgangsleistungsanzeige, eine Gehhilfefunktion, eine Geschwindigkeitsmessmagnet-Anzahlanpassung und so weiter. Der Geh-Boost-Modus ist sehr hilfreich, wenn Sie eine Weile laufen möchten.

 

Hydrauliköl-Scheibenbremsen

Hydraulische Scheibenbremsen nutzen ein abgedichtetes Flüssigkeitssystem, um die Bremskraft vom Hebel auf den Bremssattel zu übertragen. Vorteile hydraulischer Scheibenbremsen:

1. Es ist wahrscheinlicher, dass es länger hält;
2. Weniger Wartung;
3. Feinfühligeres Bremsen;
4. Reibungsloses Bremserlebnis.

 

Weicher und bequemer Sitz mit Licht

VAKOLE CO26, als E-MTB verwenden wir einen neuen Sitz mit Licht (benötigt kleine Batterien, keine Kabel). Es gibt einen Schalter zum Ein-/Ausschalten.

 

Shimano 7-Gang-Getriebe

Wie wir wissen, ist das 7-Gang-Shimano-System der von vielen Fahrern erwähnte Standard-Getriebemechanismus. Fahrer können die Ausrüstung des Fahrrads nach ihren persönlichen Vorlieben anpassen, um sie an unterschiedliche Straßenbedingungen wie Neigung, Unebenheiten oder andere Schwierigkeiten anzupassen. Am wichtigsten ist, dass das 7-Gang-Shimano-Fahrrad auf unterschiedlichem Terrain fahren kann. Die niedrigeren Gänge erleichtern das Treten und die höheren Gänge erleichtern das Bergabfahren.

 

Feststellbare Federgabel

Mit der hochfesten Stoßdämpfer-Vorderradgabel von CO26 können Sie entspannter und komfortabler fahren und haben keine Angst mehr vor Stößen. Der Verriegelungsschalter kann je nach Fahrbedingungen manuell verriegelt oder geöffnet werden. Und Sie können es je nach Wunsch weich oder hart einstellen. Das separate gabelförmige Brückendesign macht das Außenrohr der Vordergabel stärker und verhindert wirksam Staubverschmutzung während der Fahrt.

 

Drei Reitmodelle

VAKOLE CO26 verfügt wie unsere anderen Elektrofahrräder mit fetten Reifen über drei Fahrmodi. Es handelt sich um elektrische, trittunterstützte und gewöhnliche Modelle. Dieses MTB-FAHRRAD verfügt über ein 5-Gang-PAS. Je nach Bedarf können verschiedene Modi ausgewählt werden. Um die Stabilität aufrechtzuerhalten, werden verschiedene elektrische Unterstützungsstufen in Kombination mit mechanischen Gängen verwendet. Bewältigen Sie verschiedene Gelände, verlängern Sie die Akkulaufzeit und laufen Sie weiter.

P8 ist die Fahrmoduseinstellung. Die verfügbaren Fahrmodi sind:

00: Nur Tretunterstützung

01: Nur elektrisch

02: Sowohl Tretunterstützung als auch elektrisch.

 

Stoßdämpfer vorne und hinten

CO26 verfügt vorne und hinten über eine doppelte Stoßdämpfung von 1000 LBS. Es verbessert die Traktion, Kontrolle und den Fahrerkomfort des Fahrrads und ist die beste Wahl für ultimative Leistung. Das vollständig stoßfeste System sorgt dafür, dass Ihre Reifen beim Fahren auf unebenem Untergrund und bei Unebenheiten den Kontakt zum Boden behalten. Bei Langstreckenfahrten hingegen verbessert es die Traktion, anstatt bei Unebenheiten abzuprallen und den Grip zu verlieren, und verringert das Risiko von Fehlern in unebenem Gelände. Wenn Sie mit hoher Geschwindigkeit auf Wurzeln und Steine ​​treffen, wird das vollgefederte Elektrofahrrad dies tun schwächen auch die Kraft durch Pedale und Lenker deutlich ab.

Geh-Boost-Modus

Halten Sie „-“ lange gedrückt, das Elektrofahrrad wechselt in den Geh-Boost-Modus. Das Elektrofahrrad läuft mit einer festen Geschwindigkeit von 6 km/h und auf dem Display wird „Gehstatus“ angezeigt. Lassen Sie die Taste los, um die Leistungsabgabe sofort zu stoppen und den Zustand vor dem Geh-Boost wiederherzustellen. Benutzen Sie es nicht beim Reiten.

Laden Sie das englische Benutzerhandbuch herunter

Laden Sie das spanische Display-Handbuch herunter

Spezifikationen

Modell VAKOLE CO26
Messgerätanzeige LCD-Messgerät mit Farbbildschirm
Rahmen Material Aluminiumlegierung
Farbe Silber grau
Batterie 15Ah
Batteriespannung 48V
Ladegerätspannung 100-240V 4A
Ladegerät-Steckertyp Rundstecker nach europäischem Standard
Ladezeit Ungefähr 4 Stunden
Motorleistung 750W
Drehmoment 60 Nm
Geschwindigkeitsstufe 5 Ebenen
Mechanische Schaltung 7-Gang-Schaltung
Fahrmodi 1. Rein elektrischer Modus
2. Fahrradmodus (ohne Strom)
3. Tretunterstützungsmodus“
Reifen CST 26*4,0"
Bremse Hydraulische Scheibenbremse
Stoßdämpfer Feststellbare Vorderradgabelfederung und mechanische Softtail-Federung
Steigfähigkeit 30°
Höchstgeschwindigkeit 25 km/h (kann freigeschaltet werden)
Kilometerleistung reiner Elektrizität 40-60 km
Kilometerstand der Unterstützung 70-110 km
Maximale Last 150kg
Maximale Belastung der Rücksitzhalterung 50kg
Geeignete Höhe 165 - 200 cm
Scheinwerfer Großer Lichtstrahl
Rücklicht Ja (unter dem Sitz installiert)
Signal Licht anmachen NEIN
Kotflügel Kotflügel vorne und hinten
Reflektoren Vorder- und Hinterrad
Wasserdichtigkeitsniveau IP65 (lebenslang wasserdicht, kann im Regen verwendet werden)
Nettogewicht des Fahrrads 30kg
Gewicht der Batterie 4,2 kg
Bruttogewicht 37kg
Verpackungsmodus Vorderrad demontieren
Packungsgrösse 160×24×86cm
Zubehörpaket 1 x Hängetasche
1 * Reifenreparaturwerkzeug
1 * Reifenpumpe
1 * Multifunktionswerkzeugsatz
1 * Telefonhalter
1 * Blinker (unter dem Sitz installiert)
1 * Ladegerät


 

【Hinweis zur Geschwindigkeitsbegrenzung freischalten】

 

Die derzeit im Angebot befindlichen Fahrräder haben eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Wenn Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben möchten, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
 
1. Halten Sie gleichzeitig die Ein-/Aus-Taste gedrückt und dann erscheint das Zeichen P1 in der Mitte des Bildschirms. Drücken Sie die Taste „+“, um von P1 zu P6 hinzuzufügen.
 
2. Drücken Sie die linke Taste des Netzschalters, um die Geschwindigkeit auf dem Display anzuzeigen, und drücken Sie die Taste über dem Netzschalter, um die Geschwindigkeit auf den gewünschten Wert zu erhöhen.
 
3. Drücken Sie die linke Taste des Netzschalters erneut, um zu P6 zurückzukehren.
 
4. Halten Sie abschließend die linke Taste des Netzteils gedrückt, um die Einstellung abzuschließen. 

 

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 9

Vakole CO26 26" 750W Fat Bike Full Suspension E-Mountain Bike 48V 15Ah E-MTB

Vakole CO26 26" 750W Fat Bike Full Suspension E-Mountain Bike 48V 15Ah E-MTB

Regular price 1.199,00 € EUR
Regular price 1.499,00 € EUR Sale price 1.199,00 € EUR
Sale Sold out

Order now, dispatch within 3 business days

Ship from EU warehouses (PL, CZ)

Arrive in 7-10 business days

Main Features

750W Brushless Motor ( Top speed: 25km/h )

48V 750W Brushless Motor for VAKOLE CO26 has high performance, low noise and low consumption. Perfectly working with the controller to reduce friction and make the electric bicycle run more smoothly and more efficiently.

48V/15Ah Removable Lithium Battery

Simple design and compact size make the bicycle beautiful and generous. The battery weighs only 3kg. It is one of the lightest battery packs on the market for electric bikes. Easy to install and disassemble with waterproof design, long cycle life, it can travel more than 35-40km by electric mode on a single charge.

26 X 4.0" Fat Tire for All Terrain Conditions

VAKOLE CO26 has 4.0 wide mountain tires with extremely cut-resistant and wear-resistant feature. This densely woven fabric is lightweight and highly flexible. To ensure that the performance of the tire is not affected by the excellent grip, the pattern design provides good grip and stability. The tread design is deep and wide, and the drainage is good. It is very suitable for driving on snow, mountain, and rugged roads, even hunting.

 

New Yolin Color Screen LCD Meter
Display Real-time speed :“RT SPEED“, “MAX SPEED“, average speed :“AVG SPEED“, and Km/h or mile/h. The new color display can be set according to your habits.
Intelligent battery indicator that provides stable battery reminders through an optimization algorithm. 5 levels of backlight brightness so you can change it to be a comfortable brightness at night. And it still has a Mileage display, Output power indication, Walk assist function, Speed measuring magnets number adjustment, and so on. Walk boost mode is very helpful when you want to walk for a while.

 

Hydraulic Oil Disc Brakes

Hydraulic disc brakes use a sealed fluid system to transfer the braking force from the lever to the caliper. Pros of Hydraulic Disc Brakes:

1. More likely to last longer;
2. Less maintenance;
3. More sensitive braking;
4. Smooth braking experience.

 

Soft & Comfortable Seat With Light

VAKOLE CO26, as an E-MTB , we use a new seat with a light (uses small batteries, no cables ). There is a switch to turn on/off it.

 

Shimano 7 Speed Transmission

As we know, the 7-speed Shimano system is the standard transmission mechanism mentioned by many riders. Riders can adjust the bike's gear according to personal preference to adapt to different road conditions, such as tilt, bumps, or other difficulties. Most importantly, the 7-speed Shimano bike can travel on different terrains. The lower gears make it easier to pedal, and the higher gears make it easier to move downhill.

 

Lockable Suspension Fork

CO26's high-strength shock absorber front fork allows you to be more relaxed and comfortable when riding, and no longer afraid of bumps. Meanwhile, the lock switch can be manually locked or opened depending on riding conditions. And, you can adjust it as soft or hard as your wish.The separate fork-shaped bridge design makes the outer tube of the front fork stronger and effectively prevents dust pollution during riding.

 

Three Riding Models

VAKOLE CO26 has three riding modes as our other fat tire electric bikes. They are electric, pedal-assisted, and ordinary models.This MTB BIKE  has a 5-gear PAS. Different modes can be selected according to the needs. Different electric assist levels are used in combination with mechanical gears to maintain stability. Step and deal with various terrains, extend battery life, and run farther.

P8 is the drive mode setting. The available drive modes are:

00: Pedal assist only

01: Electric only

02: Both Pedal assist and electric.

 

Front and Rear Shock Absorber

CO26 has front and rear 1000LBS double shock absorption. It improves the bike's traction, control, and rider comfort, and is the best choice for ultimate performance. The full shockproof system keeps your tires stay in contact with the ground when riding on rugged ground, and bumps. Meanwhile, when long distances riding, it will improve traction, instead of rebounding from bumps and losing grip, and reducing the risk of making mistakes on rough terrain.When you hit the roots and rocks at high speed, the full-suspension electric bicycle will also significantly weaken the force through the pedals and handlebars.

Walk boost mode

Long Press and hold ”-”, the electric bicycle enters the walk boost mode. The electric bicycle will walk at a fixed speed of 6 km per hour and the display shows “walking status”. Release the button to stop the power output immediately and restore it to the state before the walk boost. Don't use it when riding.

Download the English User manual

Download the Spanish Display Manual

Specifications

Model VAKOLE CO26
Meter Display
Color screen LCD meter
Frame Material
Aluminum Alloy
Color
Silver-gray
Battery
15Ah
Battery Voltage
48V
Charger Voltage
100-240V 4A
Charger Plug Type
European standard round plug
Charging Time
About 4h
Motor Wattage
750W
Torque
60 N.m
Speed Level
5 levels
Mechanical Shift
7-speed gears
Riding Modes
1. Electric-only mode
2. Cycling mode (without electricity)
3. Pedal-assist mode"
Tire
CST 26*4.0"
Brake
Hydraulic disc brake
Shock Absorber
Lockable front fork suspension & soft tail mechanical suspension
Gradeability
30°
Max Speed
25km/h (can be unlocked)
Mileage of Pure Electric
40-60km
Mileage of Assistance
70-110km
Maximum Load
150kg
Rear Seat Bracket Maximum Load
50kg
Suitable Height
165 - 200cm
Headlight
Big beam light
Tail Light
Yes (installed under the seat )
Turn Signal Light
No
Mudguard
Front & rear fender
Reflectors
Front & rear wheel
Waterproof Level
IP65(life waterproof, can be used in the rain)
Net Weight of the Bike
30kg
Weight of Battery
4.2kg
Gross Weight
37kg
Packing Mode
Disassemble the front wheel
Package Size
160×24×86cm
Accessories Pack
1*Hanging bag
1*Tyre repair tool
1*Tyre pump
1*Multi-function tool kit
1*Phone holder
1*Turn signal light (installed under the seat )
1*Charger



【Unlock Speed Limit Note】
The bicycles currently on sale have a speed limit. If you want to lift the speed limit, please follow the steps below:

1. Press and hold the power button at the same time and then the P1 character appears in the middle of the screen, press the "+" button to add from P1 to P6.

2. Press the left button of the power button to display the speed on display, and press the button above the power button to increase the speed to what you want.

3. Press the left button of the power button again to return to P6.

4. Finally, press and hold the left button of the power supply to complete the setting. 

 

View full details